A-WURF geboren am 31.08.2013. Alle Welpen haben eine nette Familie gefunden.

A-LITTER born on 31.08.2013. All puppies have a nice family found.


"Blix von der Fledermaus" & "Historical Diamond´s Black Jewel"

Die ERSTEN English Toy Terrier, die in Österreich geboren wurden! Vier gesunde ETT Welpen haben am 31.08.2013 das Licht der Welt erblickt. (Drei Rüden u. eine Hündin)


Blix v.d. Fledermaus (Cosmo)
Historical Diamond´s Black Jewel (Katy)

A-WURF

Wir sind überglücklich, können wir uns doch über eine gelungene Premiere freuen!

Die ERSTEN English Toy Terrier, die in Österreich geboren wurden, sind da! Vier gesunde ETT Welpen haben am 31.08.2013 das Licht der Welt erblickt. (Drei Rüden u. eine Hündin)

Alle Infos unter Menüpunkt "A-Wurf"


 

Attractive Jewel in Black "Rambo" (Rüde)

hat eine ganz besondere Familie gefunden - sold


 

Austria´s First Jewel in Black "Gin" (Rüde)

hat ein wunderbares Zuhause gefunden - sold

 


 

Amazing Jewel in Black "Leilah" (Hündin)

hat ein wunderbares Zuause gefunden - sold


 

A Part of Blix Jewel in Black "Timo" (Rüde)

hat eine nette Familie gefunden - sold


25.12.2013
Der kleine Rambo lebt nun seit 21.12. bei seiner neuen Familie. Jeder Tag ist voller neuer interessanter Eindrücke. Alle haben ihn ins Herz geschlossen. Der Abschied von diesem kleinen süßen Kerl war für uns besonders schwer. 
 
01,12,2013
Wir freuen uns sehr. Nun hat auch unser kleiner Attractive (Blixi) ein wundervolles zu Hause gefunden. Er wird zu einer ganz besonderen Familie ziehen. Blix erhält nun den Namen Rambo.
 
09.11.2013
Unser Attractive wartet noch auf einen liebevollen Menschen. Leider konnte ihn die Familie die sich für ihn interessiert hatte dann doch nicht nehmen. Bei Interesse senden sie uns bitte ein Mail.
 
06.11.2013
Es ist ruhig geworden. Bis auf unseren kleinen Attractive haben alle Welpen eine nette Familie gefunden und sind in ihr neues Heim umgezogen. Der kleine Austria´s First wurde auf "Gin" getauft und hat ein wundervolles zu Hause bei Walter gefunden. A Part of Blix heißt jetzt "Timo" und lebt in einem liebevollen Heim bei Petra u. Toni und unsere Amazing hört nun auf den Namen "Leilah" und hält Romana, Dominik u. Sabine auf trab. Es macht uns glücklich so wunderbare Menschen für unsere Kleinen gefunden zu haben. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit Eurem neuen Begleiter.
 
27.10.2013
Nun hat auch unsere kleine Prinzessin ein wundervolles zu Hause gefunden. Die Kleinen werden von Tag zu Tag ausgelassener. Auch die Großen sind von ihren Verfolgungsjagten nicht mehr sicher. Der kleine Gin ist immer gut gelaunt und fröhlich. Leilah unser Mädchen weiß sich unter den ganzen Jungs zu behaupten. Timo - unser Ausbrecherkönig - besticht mit seinen Charm und der kleine Attractive ist wagemutig im Spiel mit den Großen Hunden. Es macht Spaß ihnen bei ihren ausgelassenen Spielen zuzusehen.
 
14.09.2013
Nun sind die Kleinen schon sehr aktiv. Sie spielen und tollen herum. Sie haben unglaublich viel Spaß beim Entdecken und beim gegenseitigen Kräftemessen. Mit ihren spitzen Zähnchen schlagen sie nicht nur die großen Hunde in die Flucht sondern auch wir nehmen machmal "reis aus". Austrias First hat auch schon ein wundervolles zu Hause gefunden. Er wird Teil einer großen Familie mit anderen Hunden und Ziegen. Es wird ganz spannend für den aufgeweckten kleinen Rüden.
 
28.09.2013
Heute war ein aufregender Tag. A Part of Blix fand heute seine neue Familie. Von Petra u. Anton erhielt er heute seinen Rufnamen. "Timo" wird der Kleine Süße Knuddelbär heißen. Wir freuen uns sehr so eine nette Familie gefunden zu haben!
Dann unternahmen wir einen Ausflug in den wundervollen Garten unsere lieben Bekannten Doris. Die Kleinen genossen die warmen Sonnenstrahlen. Es war ein herrlicher Tag mit vielen neuen Eindrücken.
 
18.09.2013
Alle Welpen haben die Augen nun offen. Ebenso beginnen sie zu hören.
Sie werden nun von Tag zu Tag aktiver und die ersten Gehversuche werden unternommen. All unsere anderen Hunde sind sehr interessiert daran was da im Welpenzimmer vorgeht. Heute hat ein Welpe schon versucht zu bellen. Es ist schön ihre Fortschritte beobachten zu können.
 
07.09.2013
Alle Welpen habe ihr Gewicht nun verdoppelt. Sie entwickeln sich sehr gut. Katy ist einen sehr wachsame und fürsorgliche Mama.
 
04.09.2013
Ihre Zwingernamen für die Kleinen stehen fest.
Der Erstgeborene heißt: Austria´s First Jewel in Black (Rüde; ohne Band)
Die Zweite soll heißen: Amazing Jewel in Black (Hündin; rotes Band)
Der Dritte im Bunde: A Part of Blix Jewel in Black (Rüde; grünes Band)
Und der Vierte wird genannt: Attractive Jewel in Black (Rüde; blaues Band)
Ihren Rufnamen werden sie dann von ihren neuen Besitzern erhalten.
 
31.08.2013
Katy hat heute Nacht vier gesunde Welpen zur Welt gebracht!
Drei Rüden und eine Hündin.
Es war eine anstrengende Geburt für unsere Katy, doch mittlerweile hat sie sich erholt und umsorgt ihren Nachwuchs mit Hingabe.
A Wurf
Der Mutter und den Welpen geht es den Umständen entsprechend gut.
Bilder der Welpen siehe Menüpunkt "A-Wurf Welpenbilder"
 
 
24.08.2013
Katy geht es sehr gut. Es ist alles vorbereitet. Der vorraussichtliche Geburtstermin ist am 30.08. .
 
15.08.2013
Wir waren mit Katy beim Ultraschall und dürfen uns voraussichtlich auf drei oder vier Welpen freuen. Hier ein Bildchen in dem man einen kleinen Welpen von oben gut erkennen kann.
Ultraschall
 
Der Hündin geht es gut. Der Bauch und ihr Appetit wächst von Tag zu Tag. Wir erwarten die Geburt in der letzten August Woche. Nun sind wir daran, schön langsam, alles vorzubereiten und für Katy und ihre Welpen ein ruhiges Plätzchen einzurichten.
 
03.08.2013
Die elegante Bauchlinie ist nicht mehr zu sehen. Stattdessen ein strammes Bäulein. Nun ist es fix. Wir erwarten die Welpen Ende August / Anfang September. Im Alter von 8 - 10 Wochen können die Kleinen in ihr neues Zuhause übersiedeln.
 
02.07.2013
Unser Katy wurde von Cosmo gedeckt. Wir hoffen nun, dass der Deckakt erfolgreich war und wir Ende August Welpen erwarten dürfen.