"CAREFUL Jewel in Black"   &   "ORIANNE de lŽeden du Charme"

4 Welpen haben am 5.11.2021 das Licht der Welt erblickt. (3 Rüden /1 Hündin)

Bei Interesse senden Sie uns ein Mail an info(at)english-toy-terrier.at



Careful Jewel in Black (Pacco)

Orianne de lŽeden du Charrme (Orianne)


Die stolze Mami mit ihren Kleinen

Auch in der Nacht ist die kleine Familie zufrieden und entspannt

Rüde: HANDSOME Jewel in Black ("Hadi" verkauft)

The little stars are born!

Der kleine Rüde hat es Mama nicht schwer gemacht. Schnell kam er zur Welt und ist auch jetzt ein ganz sanfter kleiner Junge.

Bedeutung des Names: HANDSOME - Gutaussehend, attraktiv, stattlich

Handsome  Hardy


Rüde: HEARTY Jewel in Black ("Pablo" verkauft)

The little stars are born!

Dieser kleine Wonnebrocken ist der Größte und Mami musste ihre ganze Kraft zusammennehmen um ihn auf die Welt zu bringen. Er war wohl schon in Mamas Bäuchlein ein guter Esser.

Bedeutung des Namens: HEARTY - herzhaft, herzlich, deftig

  Pablo  Pablo


Rüde: HEARTBREAKER Jewel in Black ("Sabaka" verkauft)

 

The little stars are born!

Dieser kleine Junge hatte es eilig zur Welt zu kommen. Er ließ Mama kaum eine Verschnaufpause. Aber nach einem kräftigen Schluck an der Milchbar kuschelt er sich ganz nah an Mami.

Bedeutung des Names: HEARDBREAKER - Herzensbrecher

Sabaka darf bei Julia und Viktor in Linz leben. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude!

Heardbreaker

 


Hündin: HAPPY Jewel in Black ("Mulan" verkauft)

 

The little stars are born!

Zum Schluss kam noch die sehnlich erhoffte kleine Hündin zur Welt. Ganz ruhig und entspannt ohne Eile suchte sie den Weg zur Milchbar.

Bedeutung des Names: HAPPY - Glücklich, zufrieden, fröhlich

Happy